Carpaccio von zweierlei fränkischem Presssack, mariniert mit Rosenessig


(Foto: Jörg Sänger/Eden mit freundlicher Genehmigung.)





mehr Rosenmenü ...

link me   

  
Sonntag, 12. Februar 2006, 02:16, dings posted:

das sieht großartig aus!
aber - mal als laie und nordlicht und just for fun gefragt - müsste es nicht eigentlich "presssack" heißen, WENN man die neue rechtschreibung bemüht.

 
Da haben Sie wahrscheinlich recht! Gegenfrage: Meinen Sie, mit drei "S" würde er noch besser schmecken? ;-) - Ich glaube, dann ändere ich das mal lieber ...; sieht ein bisschen eigenartig aus, finden Sie nicht? ... link  
 
ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wie er überhaupt schmeckt. aber so, wie's aussieht, muss man sich bestimmt nicht erst groß dran gewöhnen. an die drei 's' kann man sich aber ganz gut gewöhnen, auch wenn viele meckern. sie sind ja auch ziemlich logisch. ... link  
  
Freitag, 17. Februar 2006, 11:32, gorillaschnitzel posted:

Ich weiß auch nicht....ich scheine zum Masochismus zu neigen...ich tu´mir die Seite immer dann an, wenn ich Hunger hab...;-))))

 
Wie weit sind Sie denn von der Quelle weg? ... link  
 
Geschätzte 2 Stunden mit dem Auto (denken sie sich ihren Wohnort 30 km südlich) ... link