Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht: Im Frühjahr 2006, fast zeitgleich mit der Krönung der der Fränkischen Weinkönigin 2006 machten wir uns mit dieser Seite auf den Weg Zur Iphöfer Kammer.

Nun, rund 4000 Seitenaufrufe später - ist es wieder soweit:

Am 15. März 2007 wird die 52. Fränkische Weinkönigin gekürt. Zur Wahl stehen drei Kandidatinnen aus Untereisenheim, Escherndorf und Gaibach. Alle Details zur Vita von Marie-Luisa Then, Katrin Blendel und Eva Barthelme gibt es auf den Seiten des Fränkischen Weinbauverbandes (Fotos).

-----------------
[Update 15.03.2007:] Eva Barthelme ist die glückliche Siegerin der Wahl und Fränkische Weinkönigin 2007/2008.

   Angesichts diverser Anfragen an Suchmaschinen zur "Feinschmeckermesse 2007", die hierher weitergeleitet wurden, ein kurzer Hinweis zum Messeturnus:

Die Messe findet seit dem Jahr 2002 im Zweijahresrhythmus statt - 2007 war deshalb messefrei; der nächste Termin steht im kommenden Frühjahr an und ist nun mit dem 8./9.3.2008 bekannt gegeben.

Die Offizielle Website der Fränkischen Feinschmeckermesse Iphofen, die zuletzt schöne Rückblicke, aber noch keine Ausblicke bot, wurde hierzu nun aktualisiert und bietet inzwischen einen Link zu den Rahmendaten in der Datenbank der TouristInformation Iphofen an.

Was in unserem Blog sonst zur Feinschmeckermesse bereits angemerkt wurde, finden Sie über die Suchfunktion unten links oder einfach hier über diesen Link.